Montag, 31. August 2015

Knuffelchen sind wieder da !!! Freebook online zum Download

***enthält Werbung***
So, da ist es wieder, das Freebook Babystiefel Knuffelchen
mit verbesserter Passform und "schönerem Schnittmuster" :)


Zum Download hier klicken oder auf das Bild unten

Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg beim Nähen!
Über Feedback freue ich mich immer! :)

Übergangsweise bleibt die Leela Minzz - Handtasche noch für eine Woche als Freebook zum Download. Ab dem 7.September 2015 gibt es das Ebook dann in meinem Dawanda-Shop zum Preis von 4,90€.

Hinweis an "Verlinkende":
Ich freue mich, dass Euch mein Ebook Knuffelchen so gut gefällt, dass Ihr ihm ein Plätzchen auf Eurem Blog (oder woanders) widmet. Eine Bitte habe ich dazu:

Bitte verlinkt NUR diesen Blogpost (bzw den originalen Post von September 2013), da es sonst bei den Leuten, die das Freebook runterladen möchten, zu Verwirrung führen kann, falls ich (wieder) etwas ändere. In diesem Sommer habe ich sehr viele Nachrichten von Leuten bekommen, die gar nicht mitbekommen hatten, dass das Ebook Knuffelchen vorübergehend offline war, da sie den Hinweis im Blogpost und in der Sidebar meines Blogs nicht sehen konnten, da sie direkt zur Dropbox geleitet wurden. 
Dankeschön! :)

Liebe Grüße, Linda


Kommentare:

  1. Ich hatte schon den alten Schnitt und war begeistert. 1000 Dank für die neue Version. <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke danke!!!!
    Pünktlichst zum ersten Herbstvorgeschmack hier :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. ich kann das sm nicht laden, da kommt immer Dropbox muss ich das dafür haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Dateien liegen bei Dropbox, von dort kannst Du sie herunterladen.
      LG Leela

      Löschen
  4. Viiiiiieeeelen Dank:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :D
      Danke für Deinen Kommi
      LG Leela

      Löschen
  5. Vielen Dank für das tolle Freebook! Ich habe letzten Monat zwei Paar genäht und heute gebloggt: http://sewingz.blogspot.de/2016/01/babyschuhe-im-doppelpack.html
    Falls du mal schauen möchtest ;-)
    Viele Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für Deine Nachricht. Die sind echt süß! :)

      LG Leela

      Löschen
  6. Vielen Dank für das tolle Freebook!
    Jetzt hat unsere Maus endlich zu jedem Outfit passende Schühchen.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Knuffelchen sind die Lieblingsschuhe meines Schwiegersohns, stolzer Vater meiner 4 Monate alten Enkelin. Warum? Weil er diese der Kleinen so leicht anziehen kann und sie dabei guter Laune bleibt. Also brâuchte ich jetzt eine Adaptierung für Sommerstiefel!!! Vielen Dank fûr das Freebook. KATRIN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen Kommentar :) *freu*
      Kennst DU Tippy Toes von amliebstensorgenfrei ? Vielleicht wäre das was für die kleine Maus?
      Liebe Grüße, Leela

      Löschen
  8. Hallo, liebendgerne würde ich diese Stiefelchen gerne einmal ausprobieren zu nähen, leider jedoch scheine ich es im falschen Vormat zu öffnen oder so, da mir obgleich ich alles Drucke ein Teil von der Sohle und ein Teil vom Hinterteil dem "T" nicht gedruckt bekommen. Ich öffne es in der Dropbox und danach drucke ich es bei 100%... es scheint niemand anderes dieses Problem zu haben, somit hoffe ich ihr könnt mir sagen wie ihr es macht............. Danke Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana, es sollte klappen, wenn Du die Schnittmuster auf Deinen PC herunter lädst und dann von dort ausdruckst, statt aus der Dropbox. Ich hoffe, es klappt und wünsche Dir ein schöne Näh-Wochenende ;) . Liebe Grüße, Linda

      Löschen

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.